Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micrografx designer 9.02

Bin designer benutzer seit 15 Jahren. Die letzte Version lief anfangs bestens unter XP. Von einem tag zum anderem ging es auf einmal nicht mehr. Hab alles versucht: Löschen und neu installiert, mit dem "Windows Restore" versucht, mit dem "ccleaner" sämtliche "Registry keys" gefegt. Er will einfach nicht.

Es sind ca. 15 Jahre an geologischer Arbeit, was ich nicht mehr lesen oder bearbeiten kann.

Hat jemand dieses Problem gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden? Freue mich über jeden Tip!



Antworten zu Micrografx designer 9.02:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Von einem tag zum anderem ging
...
Hast Du an dem Tag davor ggf. andere zusätzliche SW installiert?

automatische Updates bei Windows eingestellt und durch ein Systemupdate das Problem verursacht?

Schon einmal an eine Windows-neuinstalation und anschließende Neuinstallation von MD gedacht?

Hab auch den Verdacht, dass diese eckelhaften automatischen "Updates" die Ursache ist.

Ich sehe dass ich wohl von 0 anfangen muss, also mit der erneuten installation vom XP.


« Hp Pavillion dv 6765 eg Notebook von Vista auf XPSuche Office 2007 Workshops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...