Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hp Pavillion dv 6765 eg Notebook von Vista auf XP

Wer weiß das ?

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 27.02.08, 21:31:46

Hp Pavillion dv 6765 eg Notebook von Vista auf XP

Hallo,

Wer weis was für eine Soundkarte in einem HP Pavillion dv 6765 eg Notebook drin ist weil ich bekomme keinen passenden Treiber dabei der da genau passen tut und unter XP läuft bei HP leider auch nicht habe dort schon alles runtergeladen was die anbieten bin am verzweifeln  :-[:-[:-[:-[



Antworten zu Hp Pavillion dv 6765 eg Notebook von Vista auf XP:

Müsste eig. laufen wenn du den Mainboardtreiber installiert hast.

Auf der Herstellerseite sind alle Treiber aufgelistet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich ja komischer Weise alles doppelt runtergeladen es geht nichts  mit der Soundkarte das Ding macht kein Ton


« Wie ist die Adresse des Proxy Servers bei Virusfighter?Micrografx designer 9.02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....