Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoch zehn

Hallo zusammen,

sitze gerade einem Aufschrieb und muss hier eine hochzehn reinbringe z.B. 24 hochzehn.
Hochzwei und Hochdrei findet man ja ganz leicht, aber gibt es denn auch Zahlen die über drei gehen.

Freu mich schon auf Antworten.

Viele Grüsse
Aniko



Antworten zu Hoch zehn:

Was bitte hat das jetzt mit Softwareproblemen zu tun?
Wie so oft im Leben: zuerst mal hier die Bereiche lesen und dann die Frage im Offtopic-Bereich stellen....

 

Zitat
sitze gerade einem Aufschrieb

sind das Möbel von IKEA?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso ist doch richtig hier. Wie schreibt man im Programm xx (welches?) eine ^10 ?

Er hätte die Frage schon verständlicher formulieren können  :-\
In Word markiert man den Exponent und sagt: Format-Zeichen-Hochgestellt.

sorry erstmal das ich das falsche forum gewählt habe war aber gestern in eile und hab vergessen das richtige forum auszuwählen.

Zitat: sitze gerade einem Aufschrieb
ja das war ein schreibfehler ich meinte an einem Aufschrieb für eine präsentation.

aber ich dank euch trotzdem für die antwort (auf eine solch komplizierte Frage)

Zur Info - Aniko ist ein Frauenname

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hepp

ist damit sowas gemeint : 2410

nebenbei:

? was hat <ajancso> mit <aniko> zu tun ?

Hallo eBill,
siehe Unterschrift bei Thread-Beginn - Anrea schrieb  er hätte..
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe Unterschrift ...


ich kann's nicht sehen - hab' die Brille verlegt

thx

und was = mit meiner 1.Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, sowas war gemeint nur eben im Schreibprogramm. Und Achim hats beantwortet.

Hallo,
das Thema ist eigentlich erledigt, aber eBill noch nicht!
@ eBill: Brille suchen! Warst wohl beim "Letztjährigen", denn einen "Heurigen" gibts noch nicht. Kamst mir neulich schon so angedröhnt vor mit deinen "Fussballergebniswunschträumen" aber Träume sollen sein dürfen!! Zur letzten Erklärung: ajancso fragte mit Viele Grüsse  Anika
Hoffentlich hab ich hier keinen Tippfehler ich würde die Retoure nicht aushalten.
Bitte nicht Ernst nehmen
nichts für Ungut
Gruß Tscho 


« Encoder wav 2 mp3power adress manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...