Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator auf Vista

Hallo ihr netten Helfer
Ich möchte ein neues Programm (Virenschutz) auf meinem Pc installieren .Nach der Meldung kommt die Anzeige "Der Systemadministrator hat Richlinen erlassen um die Installation zu verhindern "Ich bin aber als Administrator angemeldet . Wo kann ich dieses ändern ?
Ich habe MS Vista auf dem PC



Antworten zu Administrator auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal mit rechts auf den Installer .... dann : als ADMI ausführen  :o::)


« Codec x264 lässt sich nicht instalierenPartition Magic 8.0 Bootfähige CD erstellen ¿ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...