Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wavelab 6.0

Hallo ich habe mir Wavelab 6.0 downloadet brauche hilfe weil dort stand ich muß nur installieren und dann patchen aber ich kann nicht installieren da er ein key für das programm möchte den man am usb anschließt 



Antworten zu Wavelab 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

du Strolch(in), der\die gepatchte Proggis downloadet

? welches Format hat denn die Download-Datei ? 

hallo danke erstmal also da stand rar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also

a) ich gehe davon aus, dass du die .RAR entpacken kannst

b) unter den "entpackten" Dateien finden sich vllt. solche Dateien

<file_id.dz>
<beliebiger-name.nfo>

beide lassen sich mit Editor\Notepad öffnen

da könnte eventuell, möglicherweise, vielleicht ...

 

also ich habe jetzt nochmal nachgesehen es gibt eine setup exe datei und ein ordner mit * bitte keine illegalen Tipps * wo der patch drin ist aber in keinem ordner steht etwas von dem was du geschrieben hast hmmm und nun 

Und nun haben wir Respekt vor den Programmierern und ihrer hervorragenden Arbeit und geben keine öffentlichen K.nacktipps, die hier tausendfach gelesen werden  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und nun haben wir Respekt vor den Programmierern und ihrer hervorragenden Arbeit

... gute Antwort.

« Browser schließt Webseiten wegen Flash6.ocx (Flash Payer)Musicmatch 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...