Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser schließt Webseiten wegen Flash6.ocx (Flash Payer)

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, warum mein Browser Internet Explorer 7 seit kurzem eigenwillig die aufgerufene Webseite schließt? Habe XP Home SP2.
Meldung über Flash6.ocx erscheint. Das ist wohl der Macromedia Flash Player, gefunden habe ich ihn unter C / Windows / System 32 /Macromedia. Dort ist auch die besagte störende Datei, aber was tun? es steht wohl noch der Hinweis das irgendein Windows Update nicht kompatibel war (KB923789). Auch kann ich im Internet den Fash Player nicht herunterladen. WARUM NICHT???? Ich bin ratlos! Wer kann helfen? :'(


« Hilfe Ad-Aware keine updatesWavelab 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...