Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Durchblick mit alcohol120%

Hallo,  ;)

Ich habe absolut keinen durchblick bei dem Programm Alcohol 120 %. Ich habe hier 4 Ordner(Spiel) (Cd1, Cd2, Cd3 und Cd4) und in diesen stecken jeweils eine MDF und eine MDS Datei. Nun möchte ich diese so brennen (am besten auf eine DVD), dass ich, wenn ich die DVD starte, das Spiel installieren und spielen kann.

Mit dem ausfzeichnungs-Assistenten klappts irgendwie nicht, weil beim Gerätestatus steht: keine leere  Disk. (dabei hab ich eine leere reingemacht.)

wie kann ich denn alle 4 auf eine DVD brennen?  ???

(Hab sowas noch nie gemacht und selbst bei der suche auf anderen Foren hab ich keinen Durchblick bekommen.)
Aaahr...ich dreh noch durch.  :-\ Bitte helft mir.



Antworten zu Kein Durchblick mit alcohol120%:

Moin!
Mit Alcohol ist das so´ne Sache. Gehen wir mal davon aus, das du natürlcih nur eine reine Privatkopie erstellen möchtest, richtig?  ():-)
Starte mal Alcohol und in der linken Spalte findest du "Imagesuche". Damit suchst du in dem Ordner, in dem die Imagedateien liegen - die werden dir dann im rechten Fenster angezeigt. Die markierst du dann der Reihe nach und klickst "Zu Alkohol hinzufügen".
Mach erstmal die Schritte, dann meldeste dich wieder...
kasi

Vielen dank erstmal! =) Mag sein, dass ich wohl etwa sungeduldig war, aber ich habe nochmal eine Nahct drüber geschlafen... habe die Dateien alle gelöscht und mir 3 Originalspiele bestellt. Ist einfach besser!!
Nächste Woche müssten meine games kommen per Post. *freu*

Trotzem danke ich dir für deine Antwort!


« wie erstelle ich avatareVerknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...