Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sound on BOARD

Tag, habe folgendes Proble, ich bekomme den Sound meines neu formatierten PC nicht zum laufen. Habe leider die Backup Cd verloren :( . Mache schon seit 2 Tagen rum, und langsam ist es depremierent. Habe unter Everest nachgesehen was für ein Motherboard ich habe ( MSI MS-6701 Medion OEM) und die Soundkarte ( SIS 7012 ) Habe erst versucht unter Medion, ich habe ein MIcrostar rechner mich einzulogen mit dem Key der am PC ist, leider hat dies nicht funktioniert. Danach unter MSI Treiber versucht zu finen, erst automatisch, was immer zum Abbruch führte danach Manuel, leider fand ich keinen. Unter SIS habe ich mir einen Treiber gezogen, der brach aber mitten in der instalation ab. Unter Google habe ich ein Forum gefunden mit geschlagenen 87 Seiten die mit der Soundkarte dasw gleiche Problem haben, leider haben sie unterschiedliche Motherboards, sodass ich die Treiber leider nicht benutzten kann.

Kann mir jemand bitte Helfen!?
Schon vielen Dank im Voraus



Antworten zu Probleme mit Sound on BOARD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

>>> Klick <<< 


« Win16-Teilsystem FehlermeldungWin XP:Partition Manager 5.8 registrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...