Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win16-Teilsystem Fehlermeldung

C:\PROGRA~1\Symantec\S32EVNT1.DLL.Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen.

Diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich ältere Programme installiere.Ich denke es liegt an Norton Ghost 2003.Was kann ich dagegen unternehmen?

System:WinXP Home SP1
       Celeron 1.7
       512 Ram



Antworten zu Win16-Teilsystem Fehlermeldung:

siehe GOOGLE


« Windows unter normalbetrieb arbeitsspeicher 900mb ausgelastet hilfeeeeeeeeeeeeeeProbleme mit Sound on BOARD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...