Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Pinaccle Upgrade 4.1

Installation Pinaccle Upgrade-Patch  4.1 bricht ständig ab...der Rechner arbeitet, aber es passiert nichts mehr...wer hat eine Lösung?
Danke!



Antworten zu Installation Pinaccle Upgrade 4.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn eine Vorversion, auf die 4.1 auch angewendet werden kann?

Die Version 9.1.2 SE ist installiert und laut Beschreibung müßte die Aktualisierung möglich sein.
Die Installation läuft auch gut an, erst wenn Hoolywood FX aktualisiert wird hängt er sich jedesmal auf. Habe das ganze auf einem anderen Rechner probiert und da funktioniert es tadellos.
Auch eine Neuinstallation der Vorversion brachte keine Abhilfe.
 


« Windows XP: Skydslbox nicht mehr startseite Problem gelöstLogitech Bluetooth Desktop MX 5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...