Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Bluetooth Desktop MX 5000

Hi @ all
ich habe eine neue tastatur + maus bekommen dummer weiße ohne Treiber.... nun also da gibt es nun ziemlich viele knöpfchen und tasten die ich belegen könnte was aber ohne entsprechende Software net funzt (und das scrollrad ist zu langsam.....)
NUn hab ich einen treiber gefunden nach 2 min dummer weise funktioniert er nicht und er ist nur in sprachen vorhanden denen ich net mächtig bin (italienisch u.a.) dann kommt immer eine fehlermeldung aus der ich net schlau werde...
nun hoffe ich das man mit hier jemand helfen kann am besten wenn einer die selbe Maus + Tastatur hätte... oder wenigstens den treiber^^
Mfg
Max 


« Installation Pinaccle Upgrade 4.1Win XP: Suche Kalenderprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....