Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAcromedia Flash 8

Hallo liebe Community,

Ich suche eine Tutorial wo mir richtig gut erklärt wird, wie ich ein Quiz erstellen kann. Ich habe nicht soviel Ahnung mit Flash, möchte dies aber jetzt mal ändern.

Ich danke im Voraus!!


« Windows XP: Treiber RazrV3Drucker HP 840c druckt nicht in Word (Betriebssystem: Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...