Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP 840c druckt nicht in Word (Betriebssystem: Vista)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Drucker druckt keine Word-Dokumente, die Word-Hilfe kann jedoch problemlos ausgedruckt werden. Der Drucker liefert als Ergebnis nur ein leeres Blatt. Direkt aus dem Internet kann auch gedruckt werden. Woran kann das liegen?(Word 2000, Betriebssystem ist Windows Vista 32 Bit)



Antworten zu Drucker HP 840c druckt nicht in Word (Betriebssystem: Vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird in der Seitenvorschau der Text angezeigt? (Datei / Seitenvorschau)

Ja, der Text in der Seitenvorschau wird ganz normal angezeigt. Auch wenn ich in eine Datei (Microsoft XPS Dokument Writer) drucke, erscheint der Text ganz normal im neu geöffneten Dokument. Von dort aus kann reagiert der Drucker jedoch genauso wie in Word (druckt leeres Blatt). Das gleiche Problem besteht übrigens auch in Excel. Handelt es sich dabei etwa um ein Office-Problem? - Nach einen neuen Druckertreiber hab´ ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden, HP verweist nur auf Windows-Vista.(sollte alles automatisch funktionieren)

´tschuldigung für die späte Antwort, war übers Wochenende weg...

 

Problem gelöst!!!

Man soll es kaum glauben: Es war nur die schwarze Druckerpatrone leer! Dumm, daß die Druckertestseite nur die Farbpatrone prüft. Aus anderen Programmen wird ebenfalls nur die Farbpatrone angesprochen, die dann schwarze "Farbe" mischt. Also: Vorher erst mal nachgucken, ob wirklich die Patronen voll Tinte sind... :o)

Übrigens hat mir der HP-Chat weitergeholfen...


« MAcromedia Flash 8Windows XP: wie kann ich die ports für azureus freischalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...