Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abspielen von Videos funktioniert nicht

Hallo!

Normalerweise kann ich alle Videos normal abspielen.
Ich hab aber eine ganz interessante Sport Website gefunden, www.wcsn.com. Hier gibts auch Videos, aber wenn ich die anklicke, kommt nur eine Fehlermeldung:

Zeile: 504
Zeichen: 1
Fehler: 'mpFlashVars' ist undefiniert
Code: 0

Ich hab schon alles mögliche versucht, was mir einfallen ist. Bin aber zu keiner Lösung gekommen.
Wie kann man FlashVars definieren??

Bitte um Hilfe!

Lg Anna

 



Antworten zu Abspielen von Videos funktioniert nicht:

hört sich an, ob du einen Flashplayer von Adobe downloaden muss ..

und die hompage ist auf Flash aufgebaut...
Steht auch in der Website drin, dass du Flash Player 8 brauchst.

und die Filme bzw Videos laufen bei mir auf WIndows Media Player 11 (habe auch einen DIVX-Player) ...

Auf die schnelle fällt mir auch nix mehr ein.

MFG Wolkaine

Das ist es ja was mich wundert. Ich hab den Flash Player und den Windows Media Player 11...

Trotzdem danke! :)


« Windows VISTA - Updates werden nicht installiert!!AOL - Favoriten ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...