Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er ist gut. Mehr nicht. Geht ganz einfach zu installieren und wieder zu entfernen und lebt friedlich neben dem IE, probieren.

Danke  ;)

HALLO SCHORSCH,
auch ich war vorher sehr kritisch,kann MOZILLA aber jetzt nur empfehlen.Habe zwar auch Probleme mit JAVA (ONLINE BANKIN)Bin aber noch zu faul alles einzustellen.Schalte dann einfach auf den laaaangsamen INTERNET EXPLORER um.MOZILLA IST WIRKLICH KLASSE.
Gruß schrödi

Opera hat zwar viel weniger Bugs wie der IE und is komfortabler aber is doch mehr buggy als Mozilla...
Kann ich jetzt nich so unbedingt nachvollziehen, bei mir läuft das Teil absolut stabil, da hatte ich mit Mozilla viel mehr Probleme. Aber ich will hier mal keine Grundsatzdiskussion losbrechen, welcher Alternativ-Browser nun der Beste ist, das dürfte wohl ähnlich enden, wie eine Diskussion über das Thema bester Virenscanner oder beste Firewall.

« Win XP: winrar entzippt rar dateien nichtNeue e-mule/kazza verarschung!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...