Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Browser??? Nur welchen???

Tach

Wollt mal fragen welchen Internet Browser ihr am besten findet???
Wenns geht auch den Namen nennen und nen Link!?!?!

THX
MFG Schorsch



Antworten zu Internet Browser??? Nur welchen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Schorch!
Ich habe ebenfalls Mozilla Version 1.6, bin echt damit zufrieden, also kann Doc´s Link nur bestätigen! ;)
MfG  :)

Wisst ihr auch ob der Browser alle Seiten öffnen kann??
Denn ich hab mal Opera ausprobiert aber der kann die hälfte  der Seiten nicht öffnen!!!

MFG Schorsch

ich habe bis jetzt keine Probs mit seiten öffnen gehabt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt immer Seiten, die nur mit einem Browsser richtig dargestellt werden, kleine Abweichungen usw. Aber grundsätzlich keine Probleme. Ob Java (Chats), Multimedia usw. Was nicht geht sind ActiveX-Controls. Z.B. das Windows-Update. Für sowas muss man den IE behalten. Sinda ber auch das größte Sicherheitsproblem des IE.

Ich schließe mich der Mehrheit an und empfehle ebenfalls guten Gewissens Mozilla. Ich bin mehr als zufrieden damit.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Schorsch,

@Hardharry nimmt mir die Worte aus dem Mund  :D ,obwohl mein STD-Browser der IE ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner auch, man kann ihn ja auch verwenden, muss halt nur wissen, was man einstellt.

joo,
eBay funzt auch nur über IE5/6 ;)

hatte enter gedrückt:

Ich meine damit, wenn Turbo Lister die datei rausgeht, das funzt nur mit IE ;);)

Stimmt nicht, in Opera funzt ebay auch einwandfrei.

Das stimmt das Ebay geht mit Opera!!!
Die Probleme mit den Seiten hab ich auch herausgefunden. Das lag daran das ich meine Links von IE ind Opera rein hab und der muss da irgendtwas dran ändern das die Links in Opera gehen und der hat die teilweise falsch geändert.

MFG Schorsch

Also ich kann auch nur zu Mozilla/Firefox raten...

Opera hat zwar viel weniger Bugs wie der IE und is komfortabler aber is doch mehr buggy als Mozilla...

Gruß

Ist der Firefox wirklich so gut?
Deinstall so einfach?
Der IE 6 läuft doch mit  :-\  :-[


« Win XP: winrar entzippt rar dateien nichtNeue e-mule/kazza verarschung!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...