Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher voll, wie kann ich ihn leeren oder vergrößern

Beim Anfertigen eines "Fotobuches" erscheint häufig die Meldung Arbeitsspeicher zu voll. Bevor ich irgenwie reagieren kann stürzt der PC schon ab, und mit ihm
die ganze Arbeit. Wie kann ich den Arbeitsspeicher vergrößern. Auf dem Rechner istansonsten noch genug Speicherkapazität
 Danke für eine eventuelle Hilfe!



Antworten zu arbeitsspeicher voll, wie kann ich ihn leeren oder vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hat dein PC ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Bildervergleichprogramm?DAT Dateien werden mit Win Med.Player belegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...