Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nervige Sache nach Update von Morzilla Firefox

Nach dem Update von Mozilla Firefox sagt mir mein Virenprogramm (Kaspersky) jedes mal wenn ich den Browser öffnen möchte das Firefox verändert wurde und ich muß den Zugriff erlauben.
Ich kenne das zwar von anderen Programmen wie z.B. Party Poker wo ich ich nach jedem Update den Zugriff erneut erlauben muß aber da ist das dann immer eine eimalige sache. Bei Firefox fragt er mich jedes mal und ich muß sagen es fängt an mich zu nerven.
Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht wie ich das wegbekomme. Vieleicht kann mir jeman von euch weiterhelfen.

Danke schonmal



Antworten zu Nervige Sache nach Update von Morzilla Firefox:

Ich nutze auch Kaspersky Cecurity Suite,aber bei mir fragte es nur 1 mal nach den Update von Firefox.
Aber hier gibt´s Hilfe,dort geht es um Dein Problem:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=60165

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat geklappt :D


« ASUS Enhanced driverSCSI/RAID Hostcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...