Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluethooth-Stick

***mademobile***Hilfe! Habe Stick a-quip gekauft,um vom Laptop zum Handy zu senden. Aber mein Laptop sucht nach Software ISSCEDRBTA. Hab schon die genannte Sw runtergeladen aber es funktioniert nicht. Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Bluethooth-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war keine CD mit dabei, kannst du den Stick wohl vergessen !

Suche mal nach der Bluesoleil-Software.
Diese wirst du aber nur in einer Demoversion bekommen, und nach 5 MB Daten-Übertragung ist Ende.
Oder kaufen.

Viel Glück.


« Outlook 2003 Kalenderdaten sichernWindows XP: CD zeigt nach dem Start nur die Datein an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...