Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 Kalenderdaten sichern

Kann man den Kalender mit den Eintragungen von Outlook irgendwie speichern oder sichern?

Hermann



Antworten zu Outlook 2003 Kalenderdaten sichern:

das wüßte ich auch gerne. dazu kommt aber noch die sicherung der emails. ist das möglich?

vielen dank im voraus

der keks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das programm ist installiert aber ich finde die datei niergends noch hab ich im outlook express die möglichkeit zur sicherungsdatei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
outlook express
und OUTLOOK - zwei Welten treffen aufeinander -  ;D - Neeeee, für das Micky-Maus-Outlook ist das nicht gedacht. Künftig unterscheiden: Outlook (kostet) / Outlook Express (wurde verschenkt).  Für Outlook Express z.B. das hier:  http://www.oebackup.de/

Oder gleich zu einem vernünftigen (kostenlosen) Mailcient wie Thunderbird (am besten in der Portabel-Version) greifen.

Die Portable-Version von Thunderbird kannst Du mitsamt der Mails und Adressen beliebig hin- und her-kopieren und sichern (z.B. auf USB-Stick, davon läuft er auch).

Das ganze dann mit dem ebenfall kostenlosen und portablen Sunbird-Kalender kombinieren. Download hier: http://portableapps.com - Have Fun... 

Das geht ganz einfach. Einfach beim Persönlichen Ordner aud das Minus klicken. Dann auf Datei importieren/exportieren wählen. Im nächsten Feld exportieren in eine datei wählen. Imnächsten Feld am besten die .pst Datei wählen. Im nächsten Feld ist es wichtig den Haken Unterordner einbeziehen setzen (sonst fehlen beim importieren die Unterordner). Im letzten Feld einen Speicherort und Namen wählen und dann fertigstellen. Das komplette Outlook ist nun gesichert und nach einer Neuinstallation können alle Mails, Kontakte etc. importiert werden.


« Windows Vista: MS Media Player öffnet keine Videos,Musik mehr Automatisch über den Link.Bluethooth-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...