Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist das betriebssystem vista?

ich habe mir vorkurzem einen laptop acer aspire 7520g gekauft! und wollte jetzt mal die festplatte löschen! aber ich habe keine vista dvd dabei bekommen! die im laden sagen das dass jetzt so üblich ist und das man das betriebssystem vista so auf cd brennen kann! so nun meine frage wie mache ich das? und ist dann da nur das betriebssystem drauf odder das andere auch was ich eigentlich nicht mehr haben will.ich möchte wohl nur eine dvd haben wo nur vista drauf ist!!! lg oli 



Antworten zu Wo ist das betriebssystem vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Programme -> Acer Empowering Technology > Acer eManager - starten, gründlich lesen, dem Menü folgen und Recoverry DVD erstellen... - und: HANDBUCH lesen.

Leg dir einPlattenimage auf  externer an , ist wesentlich einfacher , es zurückzuspielen .
Alle Installationen usw sind dann wieder drauf .
Schau mach Acronis in  PC-Heften ...??


« in VOB Dateien umwandeln....Windows XP: Der Acrobat Reader 8.usw lässt sich nicht mehr neu installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...