Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc sagt neue programme instaliert

Jedesmal wenn ich die Startleiste öffne sagt er Neues Programm installiert obwohl ich nichts neues installiert habe Warum ? Und was kann ich dagegen tun?
mfg



Antworten zu pc sagt neue programme instaliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan mal nach Spyware, z.B. Spybot oder Adaware 2007...Antivirenscan ebenfalls durchführen.

« übersetzer für offinedateien?Lästige Brennerei. Brennvorgang erfolgreich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...