Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

übersetzer für offinedateien?

gibt es ein übersetzungsprogramm mit dem man auch zum beispiel in Englisch geschriebe Dateien ins deutsche übersetzen kann? ich meine jetzt aber keine webseiten, sondern dateien die auf der Festplatte sind.

da ich einige Programme und dateien auf der Festplatte habe, möchte ich diese gerne in deutsch übersetzen.


lg manfred 44



Antworten zu übersetzer für offinedateien?:

Moin!
Von was für Dateien reden wir hier? Word-Dokumente? Wie willst du ein Programm (das ist Software) übersetzen? Werd doch mal konkreter...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manche Software die man sich runterläd ist oft in englischer sprache wie zum beispiel die neue version von Adaware 2007, um da die in englisch geschriebenen bedienelemente zu verstehen brauche ich ein programm das solche oder andere Software von englisch ins deutsche übersetzt.

lg manfred 47

Klares NEIN!
Dann musst du konsequent nach einer deutschsprachigen Version schauen.
Es gibt aber bei Programmen die Möglichkeit, ein deutsches Sprachpaket zu installieren. Da mußt du dich einfach mal auf der Herstellerseite des entsprechenden Programms umschauen oder Google nutzen.
kasi

Weitere Möglichkeit: jede Software hat einen "Help"-Button/Knopf - über den sind häufig auch die Foren erreichbar, die dich evtl. in ein deutschsprachiges Forum leiten. Und da kannst du dich gezielt zu dem Programm informieren...
kasi


« Vista: video umwandelnpc sagt neue programme instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...