Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Mein Papierkorb wurde gelöscht und auch meine Funktion Suchen

Ich habe das Kennwort bei den Internetoptionen vergessen und mithilfe der Tipps bei google deaktivieren können. Aber es wurden plötzlich (nach einem absturz des Pcs) der Papierkorb und die Funktion Suchen gelöscht was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.  :'(



Antworten zu Windows 2000: Mein Papierkorb wurde gelöscht und auch meine Funktion Suchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus meinem Problem-Depot ;)

Du legst unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\Na meSpace einen neuen Schlüssel an, indem du mit rechts auf NameSpace klickst und Neu > Schlüssel auswählst.

Der Schlüssel heisst {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

Klick auf den neue Schlüssel. Wenn da kein Eintrag mit (Standard) ist, muss dieser angelegt werden. Dafür klickst du rechts ins weisse Feld und gehst auf Neu > Zeichenfolge und nennst den (Standard)

Nun machst du einen Doppelklick auf (Standard) und gibst den Wert ein:
Recycle Bin
Oder entpacke die Datei die beigefügt ist und importiere mit einem Doppelklick die *.reg. 

Der Weg fehlt noch: Start-Ausführen-regedit eingeben....dann wie oben beschrieben  ;)

« Letzte Änderung: 18.02.08, 13:16:32 von webse »

« LightScribe ProblemeAutostart optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...