Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finger weg von "Stardock Vista Tweak"!

Moin!
Selbiges habe ich mal bei mir spaßeshalber installiert. Hat zwar auch eine leichte Verbesserung der Performance gebracht, aber: nachdem meine AERO-Oberfläche weg war, wollte ich das wiederherstellen. Pustekuchen! Die Möglichkeit eines Restore gibt es in der Testversion nicht. Nur durch Zufall habe ich herausgefunden, welche Dienst von diesem Programm deaktiviert wurde und konnte den wieder starten.
User, die nun nicht unbedingt damit vertraut sind, würden dabei voll auf dem Schlauch stehen. Deshalb meine Empfehlung:Finger weg von dieser Software!
Musste ich mal los werden...
kasi



Antworten zu Finger weg von "Stardock Vista Tweak"!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke...  ;)


« Fernseh-Stream vom Internet aufzeichnenWin XP: Kalibrierungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...