Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: t-online Browser absturz

Hallo habe folgendes Problem: Beim surfen stürzt ständig mein Computer ab! Ich gehe mit der T-Online Software ins Internet und irgendwann beim surfen wird der Mauspfeil zur Eieruhr und der Browser reagiert nicht mehr ich kann Ihn dann nur noch oben mit dem Kreuz schliessen!Manchmal auch nicht mal das.Wenn ich Ihn schliessen kann, komme ich aber nicht mehr ins Internet wieder rein und andere Programme auf dem PC laufen auch nicht, runterfahren geht auch nicht!Ich muss dann immer erst mal Reset drücken und neu hochfahren! Bei T-Online habe ich schon mal angerufen und die sagten mir nur das ich die T-Online Software deinstallieren solle und neu installieren.Habe ich gemacht hat aber nichts gebracht!Mit Antivir habe ich den PC nach Viren durchsucht. Hat auch nichts gebracht!Systemwiederherstellung auch nicht!Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? 



Antworten zu Win XP: t-online Browser absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die von t-Online haben recht. Die ganze Software deinstallieren. Wozu brauchst du diese überhaupt ??? Ins Internet kommst du auch mit dem Windows eigenen Anwendungen.

Wenn möglich mach eine Windowsreparatur.
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze hierfür diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
 


« Magix Video deluxe 2007 e-versionLautstärke über Tastatur steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....