Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Deutsche Rechtschreibung Outlook/Express

Hallo Freunde im Forum,

ich nutze Office XP (2002) mit Outlook. Da ich viel Korrespondenz verarbeiten muss, greife ich auf Duden Korrektor zurück. Gleichzeitig benutze ich auch das Anti Viren Programm von F-Secure. (F-Secure Internet Security 2008 mit der Spam Funktion) Der Spam-Button wird automatisch in Outlook bzw. Outlook Express eingebunden. In der letzten Zeit hat F-Secure viel auf dem Gebiet Sicherheit getan, aber auch einiges, was nicht so gut mit Outlook XP harmonisiert. Beim Start von Outlook wird fast jedesmal gefragt, ob man die ADD-In abgeschaltet werden soll. Das Programm startet sonst nicht. Und wenn ich die Add-In abschalte, klappt der Spam Button und die Duden-Korrektor Funktion nicht. Also bin ich, solange F-Secure mit diesem Problem beschäftigt ist und sie beschäftigen sich schon eine ganze Weile damit, auf Outlook Express ausgewichen. Hier kann ich aber nicht die Funktion von Duden-Korrektor nutzen und muss hier also die von Microsoft zur Verfügung gestellten Rechtschreibprüfung zurückgreifen. Gibt es eine Möglichkeit, hier eine verbesserte (von Microsoft oder ...) Ausführung der Rechtschreibprüfung zu benutzen. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße

Brigitte



Antworten zu Neue Deutsche Rechtschreibung Outlook/Express:

Hallo Brigitte, sieh mal hier:


http://www.helmrohr.de/ftproot/Rechtschreib.zip

.... sollte funktionieren.  8)

Gruß Gerd


« TV-out schwarz weißSuche eine tool für vista backups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...