Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2 - 2 Startseiten?

Hi,
ist das möglich?

Also dass ich, wenn ich den Browser öffne, Startseite A angezeigt wird, wenn ich aber auf das Häuschen neben der Adressleiste klicke, Startseite B kommt?

mfG
Princeps



Antworten zu Firefox 2 - 2 Startseiten?:

Kontrolliere mal unter
Extras --> Einstellung --> Allgemein
die Startseiteneinstellungen.

Hi,

ja da kann ich die Startseite festlegen, die geöffnet wird, wenn ich den Browser öffne.
Aber ich wollte wissen, ob man das Häuschen neben der Adressleiste mit einem anderen Link, als der Startseite belegen kann.

Ich denke nicht, das "Häuschen" neben der Adressleiste ist doch die Verknüpfung zu der Startseitenadresse die Du unter:
Extras --> Einstellung --> Allgemein --> Startseiteneinstellungen
eingegeben hast.

Ja, deswegen ja die Frage^^

Vllt gibt es einen Registry-Eintrag, der das regelt...
Sowas in der Art hatte ich mir erhofft.

mfG
Princeps


« Brauche softwareScreen klonen bei ATi Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...