Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DJ Software (Sampler)

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage, die eine Software betrifft. Um mich nicht all zu sehr zu vertiefen, versuche ich mich kurz zu halten:
Ein Bandmitglied von Linkin Park (vielleicht schon mal gehört) mit dem Namen Joseph "Joe" Hahn ist DJ der Band. Jetzt hat er da ein kleines, nettes Gerät oder was das auch immer ist - Ich denke es heißt Sampler (-> siehe Screenshot)

Im Allgemeinen kann er mit Turntables, Samplern, und Keyboards recht gut umgehen.

Meine Frage wäre, ob euch vielleicht irgendeine Software bekannt ist, die einen solchen Sampler oder sogar einen ganze Turntable beinhaltet.
Ich wäre dankbar für jegliche Hilfe, Tipps und evtl. Empfehlungen oder Erfahrungen von Programmen dieser oder ähnlicher Art.

Danke euch schon mal...
BillieJoe007


« Screen klonen bei ATi KartenTV-out schwarz weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...