Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: firefox

Hallo...

und entschuldigung dass ich sie so einfach anschreibe aber ich weiß nicht mehr weiter...
ich verwende für mein studium oft ein batch download programm um grafiken/bilder zu speichern oder galerien daraus zu erstellen doch seitdem ich No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)(erweiterung für ff) installiert habe wird immer ein durchgestrichenes f angezeigt anstelle der bilder...ich nehme an es handelt sich um adobe flash das ff nicht mehr anzeigen kann? Habe versucht No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) richtig einzustellen -> erfolglos; habe No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) deinstalliert ->erfolglos...
was kann ich noch tun?! PC formatieren....wäre so sinnlos :-(

können sie mir bitte weiterhelfen?

mfg
chris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ff No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)



Antworten zu Windows XP: firefox:

Ich würde empfehlen, zunächt mal ein neues Firefox-Profil zu erstellen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Evtl. vorher FF sauber neu installieren.


« PowerDVD Absturz bei der Auswahl einer QuelleTreiber für Amio Pi 2530 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...