Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerDVD Absturz bei der Auswahl einer Quelle

Hallo Zusammen,
ich erstelle eigene Urlaubsfilme per PinnacleStudio und die schaue ich zur Kontrolle meist zuerst auf meinem Laptop mit PowerDVD an. Seit einiger Zeit kann ich keine Dateien mehr aufrufen. Das heisst, wenn ich eine Quelle ausgewählt habe (ob DVD-Datei auf Festplatte oder vom DVD-Laufwerk ist egal) kann ich noch auf ok gehen und dann kommt die Meldung, dass das Programm wegen eines Fehlers geschlossen wird und ob man den Fehlerbericht versenden will... Das DVD-LW ist i.o., denn wenn ich die DVDs brenne, kann ich sie mir ganz normal auf einem DVD-Recorder anschauen, oder auch auf anderen PCs. Das gleiche Problem habe ich mit fremden DVDs. also Silberlinge, die auf einem anderen Rechner gebrannt worden sind bzw. die ich ganz normal im Laden gekauft habe. ???
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung. Ich krieg schon graue Haare, weil ich hier nicht weiterkomme.
Danke im voraus


« umwandeln von Nero-Cover-Designer-Datein???Dringend Hilfe!!!Windows XP: firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...