Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme splitten

hey leute,
ich hab folgendes problem nen freund hat nen film gedreht und auf eine dvd gebrannt jetzt wollte ich mir seinen film kopieren allerdings hat er einen großen rolling also 8,.. verwendet ich habe den rolling nicht und wirde gerne wissen wie ich den film aufspalten könnte so das er auf 2 DVD's passt? ich habe nero 6 ansonsten nix wo mit man filme bearbeiten kann kann mir da einer helfen???



Antworten zu Filme splitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das kannst du auch mit Nero bearbeiten. Ich gehe auf CD/DVD einfügen des Filmes und dann auf Film bearbeiten. Hier kannst du dir den Film in zwei Teile schneiden so das es auf zwei CDs passt.

Gruß
Luci Lu


« USB Anschlüsse reagieren nichtFehler Data Access 2.81.1117.0, bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!