Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Data Access 2.81.1117.0, bitte um Hilfe

Hallo Freunde im Forum,

ich benutze als Antivirenprogramm "F-Secure Internet Security 2008". Auf der Homepage von F-Secure, gibt es ein kostenlose Überprüfen des Systems. Dabei tauchte bei mir der Fehler auf, dass hier auf meinem System eine falsche Programmversion von Microsoft Data Access 2.81.1117.0 wäre und ich sollte diese durch eine neue Version 2.81.1128.0 ersetzen. Ich bin also auf die entsprechende Version bei Microsoft gegangen und habe die Datei Windows XP-KB927779-x86-DEU heruntergeladen und installiert. Danach habe ich erneut den Check gemacht und der Fehler ist der Gleiche. Das habe ich mehrfach gemacht, aber ohne Erfolg. Danach habe ich gem. Microsoft ein Suchtool benutzt, um festzustellen, was für eine Version auf meinem System ist. Das Resultat ist in der angehängten JPG Datei ersichtlich. Es sind alle beide Versionen auf meinem Computer, oder liege ich falsch? Wenn ja, kann ich sie löschen und wie geht es? Oder habt Ihr andere Informationen? Ich würde mich über eine Rückäußerung freuen.

Viele Grüße

Brigitte


« Filme splittenwo kan ich microsoft corporationn GDI generic downloaden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...