Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 aus youtube videos loaden

hallo
ich weiß das man mit share-tube.de videos und mp3 töne aus den videos bei youtube runterladen kann.leider geht das bei mir irgendwie nich mehr wenn ich nur als mp3 runterladen will.der windows media player kann dann die datei nich öffnen weil da steht das die datei nich unterstützt werden kann.
nun wollt ich ma fragen ob ihr eine andere seite oder ein anderes programm kennt womit man mp3 datein aus youtube downloaden kann?!
 



Antworten zu mp3 aus youtube videos loaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dieses programm hab ich auch aber leider geht derauch nich mehr und ich hab keine ahnung wieso...
da kommt auch immmer ein fehler melder irgendwie das er die datei nich finden kann oder so...
trotzdem danke für die hilfe :)

gibs vielleicht noch was anderes?!

Hi,
wenn dein Board N°23 Recorder unterstützt,kannst Du die Videos abspielen und den Ton damit aufnehmen.

mfg  Burgeule

hmm ja mein laptop hat vista.auf vistaläuft der no23 recorder nich oder´?

naja aber am pc hab ich ja xp dann lad ichs da runter...
danke ;)


« Windows Vista: media center funktioniert nicht! was soll ich machenWindows Vista: was tut man bei einem roxio fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...