Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was tut man bei einem roxio fehler?

ich habe den roxio easy media creator 7 und seit dme ich meinen pc zurück gesetzt habe kommt ein schwerwiegender fehler. immer wnen ich meinen pc neu starte kommen tausende von fehler meldungen nur von diesem programm.habe auch versucht es vom pc zu entfernen aber dann zeigt er mir wieder an das es einen schwerwiegenden fehler gab.
was soll ich tun?


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows und programmen



Antworten zu Windows Vista: was tut man bei einem roxio fehler?:

hallo du hast versucht das progtamm zu deinstallieren.
gehe im explorer auf programme oder programmfiles
und löche einfach das gesamte programm in den papierkorb.
lg robi.

 


« mp3 aus youtube videos loadenmovies wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...