Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Mein Problem ist das es anscheinend einen Ton gibt aber ich höre nichts weder über dei Lautsprecher noch über Kopfhörer. Die Soundkarte müsste von Realtek sein.

Vielen Dank im Vorraus

 



Antworten zu Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Soundkarte müsste von Realtek sein.
Die Aussage ist so präzise wie: das Auto müsste von BMW sein; und bringt Dich nicht wirklich ans Ziel.

Installiere Everest

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

und bringe erst einmal in Erfahrung, um welchen Chip es sich tatsächlich handelt.

Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Gerätemanager --> Audio- Video und Gamekontroller öffnen, ist da vielleicht irgend ein Fehler drin?

Im Zweifelsfall Rechtsklick auf die Soundkarte und den Treiber aktualisieren.

 8)


« lüfter tool I8kfanSony Ericsson Update Service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...