Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe After Effects CS3

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte gerade dieses tolle Programm installieren....

Jetzt habe ich die Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt...
/C Windows
/D Applications
/E Alles was man sonst hat an Fotos, Filmmaterial etc.

/C ist 8 GB groß
/D ist 30 GB groß
/E ist 195 GB groß

Dementsprechend ist auf C auch nach der Windowsinstallation nicht mehr viel Platz.

Jetzt verlangt After Effects aber ~550MB auf /C und ich finde einfach keine Möglichkeit es dazu zu bringen bei der installation NUR auf z.B. /D zu installieren.
Ich kann zwar auswählen wohin ich es installieren möchte, aber 550 MB bleiben immer auf /C. Das ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen, ich konnte immer alle Programme auf D speichern ...

Woran liegt das?
Kann man das ändern? Wenn ja, wie?
Wenn "nein", was habe ich dann für Möglichkeiten außer alles neu aufzusetzen?

Mfg
Mußik



Antworten zu Adobe After Effects CS3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß keiner, ob man das zufällig ändern kann?

Gibt es denn sonst noch Programme, denen man einen Speicherplatz auf C nicht verwehren kann?
Habe das noch nie gehört, deshalb hatte ich mir eine reine Windowspartition angelegt.

Mußik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*hochschieb*


« PC - SchutzFreeware für Festplattenreinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...