Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - Schutz

Hallo,

ich würde mich sehr über eine objektive Zusammenstellung von nötiger Software für die private Nutzung des Internets mit Online-Banking etc. freuen.

Vielen Dank im vorraus

Viele Grüße von Axel 



Antworten zu PC - Schutz:

Über die Software informiert Dich Deine Bank.

Das kostenlos und seriös.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jede Bank hat da ihren eigenen Favoriten, die beraten dich da auch sehr gerne. Beispiele ZVLight, Starmoney, VRNet (Volksbanken) usw. Ansonsten ein Kartenleser gehört heutzutage auch dazu nicht mehr das alte Zettel-Pin/Tan-Verfahren. Mehr brauchst du nicht.

« Internet Explorer 7 ladet nicht meine Startseite und auch keine anderAdobe After Effects CS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...