Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JV 16 Powertools

 :-[Hallo! Bin Neue bei euch, habe schon viel gelesen im Forum...
Wie benütze ich am Bestens das Programm "JV 16 Powertools" (Registrierung-Datenbank säubern)? :-\ Mir fehlt die nötige Anleitung. Habe gerstern erst angewendet! Es ist mir so auch gelungen eine Software zu entfernen die ich sonst nicht wegbekommen habe! Das Programm ist echt cool. Hat jemand erfahrung damit? ???
Chippette



Antworten zu JV 16 Powertools:

Hy,
jv16 ist der nachfolger von Regcleaner...
Unter Einstellung immer Sicherung aktivieren!!!!
Wichtig!!
bei einem fehler kannst du es retoure machen..
Ferner kannst du die registry (Herz von >BS) ebenfalls säubern..
bei einem fehler, egal ob registry oder ähnlices das backup-Tool anklicken und letzteres wiederherstellen, iss echt ne coole sache, da geht nix verloren..

Übrigens bei Autostartprogramme dasselbe, deaktivieren geht echt ordentlich, aber die Windows Start nicht deaktivieren, dann mußt du in den Abgesicherten Modus fahren, wäre echt mühsam wieder alles zu reparieren..

Kurz und gut, du mußt schon wissen wie Software und andere heißen, welche du endgültig entfernen willst..

Denke daran, Registry-Dateien nur mit SICHERUNG deaktivieren, sonst knallt es im BS..

Hoffe, es einigermaßen Erklärt zu haben ;)

MfG
Happy Sunday :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe in dieser Seite reingeschaut...aber leider ist alles in englisch! Damit komme ich nicht weiter... Trotzdem danke... ::)

Hy,
jv16 ist der nachfolger von Regcleaner...
Unter Einstellung immer Sicherung aktivieren!!!!
Wichtig!!
bei einem fehler kannst du es retoure machen..
Ferner kannst du die registry (Herz von >BS) ebenfalls säubern..
bei einem fehler, egal ob registry oder ähnlices das backup-Tool anklicken und letzteres wiederherstellen, iss echt ne coole sache, da geht nix verloren..

Übrigens bei Autostartprogramme dasselbe, deaktivieren geht echt ordentlich, aber die Windows Start nicht deaktivieren, dann mußt du in den Abgesicherten Modus fahren, wäre echt mühsam wieder alles zu reparieren..

Kurz und gut, du mußt schon wissen wie Software und andere heißen, welche du endgültig entfernen willst..

Denke daran, Registry-Dateien nur mit SICHERUNG deaktivieren, sonst knallt es im BS..

Hoffe, es einigermaßen Erklärt zu haben ;)

MfG
Happy Sunday :)

« Runtime Error9800 se AIW un kein Bild bei TV tuner HELP! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....