Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausdrucken über Outlook 2007

Hallo zusammen,

habe seit gestern Outlook 2007 installiert und kann e-mails immer nur im memoformat ausdrucken, d.h. die komplette e-mail.
Möchte aber auch mal nur Seite 1 von 3 ausdrucken.

Was muß ich dafür tun?



Antworten zu Ausdrucken über Outlook 2007:

Moin!
Das stellst du in den Eigenschaften deines Druckers ein!
kasi

wo muß das denn gemacht bzw. eingestellt werden????

Zuerst "Datei", dann "Drucken" - es öffnet sich das Druckerfenster. Dort kannst du doch einstellen, welche Seite(n) gedruckt werden sollen. Ist doch bei jedem Dokument (Word, PDF, etc.) so.
Kuckst du hier: Klick 1
und kuckst du hier: Klick 2
kasi

genau das ist mein problem....
wenn ich auf datei --> drucken gehe öffnet sich das fenster drucken.
Oben ist der Drucker aufgeführt und dort drunter das Druckformat. In diesem Fall ist bei mir folgendes aufgeführt (Tabellenformat/Memoformat).
warum?

Jau, haste recht  ;D!
Hmmm, hab mir das bei mir mal genau angeschaut - da scheint es keine Lösung für zu geben (jedenfalls keine mir bekannte). Mußte wohl mit leben...
kasi

Es kann doch nicht sein, das ich immer komplette e-mails ausdrucken muß bei Outlook 2007....

hat jemand das gleiche problem gehabt?

Kopier´ den Text doch einfach, füg´ ihn in ein Word-Dokument ein & druck dann aus...
kasi

es muß doch ne Möglichkeit geben?????
alles andere wäre doch viel zu umständlich


« Win XP: DVDEmule und Safersurf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...