Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bleibt mein PC hängen??

mojn!

also ich habe ien problem.
Mein Pc bleibt öfters hängen, wenn ich z.b viele programme öffne, Spiele spiele, musik höre!!
die maus bewegt sich dann niemer und die tastatut reagiert nicht, aber CD-laufwerk kann ich auf und zu machen!

Leistung:
1.5 GB Arbeitsspeicher
Intel(R) core(TM)2 CPU  6300 @1.86GHz
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 7300 GS

ich benutze Windows VISTA (ultimate).

Ich glaueb es liegt am Ram-Speicher, denn wie ich gehört habe braucht vista für optimale benutzung 2 GB oder??

Oder ich habe irgend so eine einstellung, die sagt, dass wenn meine CPU überlastung bei 100% liegt das der dann hängen bleibt oder so...

Bitte um HILFE!!

thx schon mal ;D

gruß VAVI
 


« Nero inst.Xp WIndows installation Festplatte wird viel kleiner angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...