Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bleibt mein PC hängen??

mojn!

also ich habe ien problem.
Mein Pc bleibt öfters hängen, wenn ich z.b viele programme öffne, Spiele spiele, musik höre!!
die maus bewegt sich dann niemer und die tastatut reagiert nicht, aber CD-laufwerk kann ich auf und zu machen!

Leistung:
1.5 GB Arbeitsspeicher
Intel(R) core(TM)2 CPU  6300 @1.86GHz
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 7300 GS

ich benutze Windows VISTA (ultimate).

Ich glaueb es liegt am Ram-Speicher, denn wie ich gehört habe braucht vista für optimale benutzung 2 GB oder??

Oder ich habe irgend so eine einstellung, die sagt, dass wenn meine CPU überlastung bei 100% liegt das der dann hängen bleibt oder so...

Bitte um HILFE!!

thx schon mal ;D

gruß VAVI
 


« Nero inst.Xp WIndows installation Festplatte wird viel kleiner angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...