Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit DaVideo Filme aus dem Internet

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Film, er hat zwar das Format mpg aber die größe des bildes ist einfach nur ein kleiner ausschnitt.
ich weiß das ich es mit DaVideo Filme aus dem Internet auf die Seiten strecken kann, habe das auch versucht, allerding kommt bei 187 MB jedes mal eine Fehlermeldung und dann arbeitet das Programm nicht mehr weiter...
Kann mir jemand von euch helfen wie ich den Film noch ins richtige Format bekommen kann??

Vielen Dank
b-tight



Antworten zu Probleme mit DaVideo Filme aus dem Internet:

Kann mir da keiner helfen?
Oder könnt ihr mir ein anderes Programm auf Deutsch empfehlen mit dem ich das bildformat ändern kann??


« 9800 se AIW un kein Bild bei TV tuner HELP!probleme mit eMule 1.22 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...