Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RTL-Now Videos

Hallo.
Wenn ich mir Videos von RTL-Now ansehe und vor bzw. zurück spule, friert das Bild bei mir ein. Von anderen Leuten höre ich, es würde einwandfrei funktionieren.
Windows XP SP2
Internet Explorer 7
Neueste Versionen von Flash und Shockwave
Windows Media Player 10
Sicherheitsstufe im IE: Niedrig
DSL 16.000
Also der Steht dann auf der Seite auf Pufferung, spielt dann den Ton weiter aber das Bild bleibt ab der Stelle stehen, wohin ich gespult habe. Hat jemand eine Idee, woran es jetzt noch liegen könnte? Wenn ich das Video von Anfang an schaue, passiert nichts. Pause drücken reicht aber auch schon.



Antworten zu RTL-Now Videos:

Ich hab bei rtl-now wilkommen bei mario-barth geguckt. Mein laptop íst abgestürzt, Nun kann ich nicht mehr vorspulen und kb immernochmal anzugucken  :-\

Da hat mir jemand gesagt (wie oben steht ) ich soll mir 'registry booster' machen.! mach ich gerad ich kann dir ja nachher bescheid geben obs klappt!


« VirtualDub VideosWindows XP: Programme beenden sich selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...