Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Brennen von CD's mit Nero 6.0

Hallo.

Ich habe ein Problem beim Brennen von CD's mit Nero 6.0 ...

Folgendes: Wenn ich meine Dateien, die ich brennen möchte, zuammengestellt habe und auf den "Brennen"-Button geklickt habe (und bis zum eigentlich Hauptfenster vorgedrungen bin), kommt die Fehlermeldung "Unexpected exception".

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe...

Gruß
Marc



Antworten zu Probleme beim Brennen von CD's mit Nero 6.0:

 ??? ??? ??? ??? ???

iss es eine demoversion??

Wars beim brenner als OEM dabei??

Klingt nach datei ohne Exe vom Programm, dann gesperrt


« Window 98 2.AusgabeSim-Karte, falschen Pin - war: Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...