Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window 98 2.Ausgabe

Bitte was bedeutet beim Einschalten des PC folg. Mitteilung-und was kann ich da ändern?
     Port driver cannot be initialised
Vielen Dank.



Antworten zu Window 98 2.Ausgabe:

Seit wann kommt das?

Haste was am system verändert Hardware/Software/Treiber -  installiert/deinstalliert???

Haste nach Viren/Spyware gescannt?

Gruß

Hat sich erledigt.

Man muß auch erst drauf kommen, dass man under DOS bei Laufwerk A: SYS C: eingeben muß.
Bin durch Zufall darauf gekommen.
Trotzdem Danke !

Sorry,
in der Zeile verrutscht. ;D

Seit wann kommt das?

Haste was am system verändert Hardware/Software/Treiber -  installiert/deinstalliert???

Haste nach Viren/Spyware gescannt?

Gruß

Das erscheint erst seit ein paar Tagen-ansonsten funktioniert alles Andere; lediglich versuche ich bei Windos die Datei speak.exe herunterzuladen-weil kein Ton da ist-klappt aber nicht. Könnte es da einen Zusammenhang geben?

« software gesucht: musictime o.ä.Probleme beim Brennen von CD's mit Nero 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...