Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Audio Streaming über x-shockwave flash

Ja hi,
also ich hab im internet nen audio stream gefunden, der aber über den "x-shockwave flash" player läuft und möchte ihn downloaden. rausgefunden habe ich jetzt, dass es sich um eine .swf datei handelt (wahrscheinlich ShockWaveFlash = swf) mit dem "sothink swf catcher" habe ich nun die swf datei speichern können, bekomme beim abspielen aber die meldung (von der website) dass die datei nicht gefunden werden konnte, wegen falscher url

bis auf diesen link hab ich mich schon hingearbeitet :P

http://resources.imeem.com/resources/flash/audio_player.swf?&autoStart=true&ak=UcB354e3vS&gatewayUrl=http%3a%2f%2fwww.imeem.com%2famf%2f&isEmbed=1

wär spitze, wenn das jemand gedownloadet bekommt und mir dann verrät wie er das gemacht hat ...

Danke.

LiL.ciL

-bei fragen gehts am schnellsten über icq: 209859390


« Eigene Videos Erstellentorrent dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!