Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Videos Erstellen

Hallo,

kennt jemand von euch Günstige oder kostenlose Programme mit denen man eingene Videos erstellen, zusammenschneiden und mit musik hinterlegen kann? Das ganze soll gut verständlich sein bin anfänger und auf deutsch. Habe es mit dem Windows Movie Maker versucht aber der stürzt ab sobald ich ein längeres video importiere aus dem ich szenen schneiden will. Keine ahnung wieso das Programm da immer abstürzt.

thx.mfg 



Antworten zu Eigene Videos Erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suche ein Handbuch Compaq Notebook Evo 620cInternet Audio Streaming über x-shockwave flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...