Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SKUO11.CAB

Hallo zusammen,

ich besitze einen Laptop mit Office 2003 Professional. Leider war bei der Lieferung die Installations CD für Office nicht dabei.

Ich wollte eben Excel starten und da wurde mir der Windows Installer angezeigt. Es wird mir auch folgendes angezeigt:

Installationsfehler: Die Datei wurde nicht gefunden. Eine erforderliche Installationsdatei, SKUO11.CAB, konnte nicht gefunden werden.

Was kann ich nun machen, damit Office wieder normal läuft?
Kann ich diese SKUO11.CAB Datei irgendwo herbekommen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nächste Woche So eine Schulung abhalten muss und dazu Excel, Word und Powerpoint benötige.


Gruß

Andreas



Antworten zu SKUO11.CAB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne CD - gehts nicht. Office 2007 kostet zum Teil unter 100 €, könntest du heut noch irgendwo kaufen dann hättest du etwas.

Alternative http://de.openoffice.org

Ich weiß nicht wie tief deine Schulung geht, sonst ist das evtl. dann doch ungeeignet.

« Vodafone 1605 VPA III compact gibt keinenTon von sichHAMACHI : Wie verbinde ich PC`s via Internet mit diesem Tool? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...