Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download Probleme mit GetRight u.a.

Hallo,

ich habe plötzlich Probleme mit den Download Managern .... Egal ob GetRight, StarDownloader oder LeechGet: Die Programme bekommen keine Verbindung !?!  Wenn ich die Manager dann ausschalte und mit der eingebauten WinXP Download Funktion an die Sache gehe, funktioniert alles ein einwandfrei, aber natürlich dann mit dem Risiko das bei Störungen alles von vorne los geht .... An welcher Win XP Schraube muß ich drehen ??? !?!



Antworten zu Win XP: Download Probleme mit GetRight u.a.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Firewall instalilert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ... ich habe aber ZoneAlarm auch schon deaktiviert ... leider ohne Erfolg ... es bleibt bei dem schon beschriebenen "Fehlerbild" ... oder anders gesagt: Mit Firewall und WinXP Downloader gehts, mit Firewall und den anderen Managern gehts nicht ...


« icq datein versenden mir routerLinks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...