Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen Catalyst Control Center

Hallo, ich habe ein Probelm mit den Einstellungen des Catalyst Control Centers. Ich möchte 2 Bildschirme betreiben. Am ersten Bildschirm möchte ich arbeiten und Power Cinema laufen lassen und am 2. soll dann das Bild als Vollbild ausgegeben werden. Ich bekomm das nicht hin:( oder ist das gar nicht möglich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank


« Windows XP: Homepages erstellen - welches Programm?phenix Q8 kann meine cam nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...